BeSocial ist eine Online Marketing Agentur. Unser Ziel ist die Beratung und Entwicklung unserer Kundschaft im gesamten D-A-CH Raum. Seit 2019 fokussieren wir uns auf die Möbel- und Küchenbranche und überzeugen mit unserer eigens entwickelten Marketingstrategie.
_____
DEINE AUFGABEN
HIER EINMAL AUF EINEN BLICK...
Für deine Kunden bist du erste/r Ansprechpartner/in
Deine Kunden sind zufrieden, da du regelmäßig im Austausch mit ihnen bist
Social Media ist der Interessentenpool, du schreibst mit Interessenten im Chat- und Kommentarbereich
Die perfekten Interessenten filterst du telefonisch für deine Kunden raus (keine Kaltakquise)
Deine Mission: Du begeisterst deine Kunden am Telefon (täglich ca. 70 - 80% Telefonie)
_____
DEINE "i"-TÜPFELCHEN
BLA BLA KANN JEDER - DIESE DINGE SIND WIRKLICH NICE
Du bist nicht alleine! Dein Team und dein/e Ansprechpartner/in sorgen für einen einfachen Start
Bei uns hast du dein eigenes Büro, welches du dir mit ein bis zwei deiner Kolleg:innen teilst. Auch cool: zwischendurch mal aus dem Home Office arbeiten ist gar kein Problem
Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir einen ruhigen und entspannten Start in den Tag
Erreichst du mit deinem Team die Ziele? Sehr stark! Auch stark: für erreichte Ziele gibt es einen Bonus
Wissen ist Macht und gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in betriebsinternen Weiterbildungen
Kaffeejunkie? Oder doch lieber Wasser oder Tee? Kannst du haben - for free
Unser Standort bietet dir: Eine sehr gute Verkehrsanbindung, Innenstadtnähe und schöne Spazierwege für die Pause
_____
SO GANZ NEBENBEI
TRANSPARENZ IST UNS WICHTIG UND DAHER LEGEN WIR DIE FAKTEN AUF DEN TISCH...
Bei uns steigst du ein mit einem Bruttojahresgehaltzwischen 30.000 € und 35.000 € als Vollzeitkraft.
Reicht dir nicht? Wie hört sich das an: Dein Gehalt kannst du in Zusammenarbeit mit deinem Team durch gute Leistungen monatlich um bis zu 1.000€ aufstocken. Realistisch liegt dein Bruttojahresgehalt zwischen 40.000 € und 45.000 €.
Surprise! Es gibt noch ein monatliches "on top". Na, neugierig? ;)
Stellenanforderungen
_____
CHECKLISTE
DU HAST...
[ ] eine gute Ausdrucksweise und bringst Deutschkenntnisse auf einem hohen Niveau mit
[ ] Kommunikationstalent und Talent dafür, andere Menschen zu begeistern
[ ] Spaß an telefonischen Beratungsgesprächen und ein kundenorientiertes sowie freundliches Auftreten
[ ] den Willen nach Abwechslung. Den Ansprüchen verschiedenster Kunden gerecht zu werden ist genau dein Ding
[ ] eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und kannst mit deiner Empathie und Zuverlässigkeit punkten
Passt alles? Dann bewirb dich JETZT bei uns alsKundenmanager:in!
Deine Zeit ist kostbar, daher geht es mit der 60 Sekunden-Bewerbung ganz schnell. ➜ Du findest sie in der Menüleiste von unserem Karriereportal unter “HIER ZUR KURZBEWERBUNG”.