Kundenmanager/in (m/w/d)

Jobbeschreibung

Kundenbetreuung BeSocial


Das BeSocial Team betreut über 70 zufriedene Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei vielen unserer Kunden handelt es sich um namhafte Möbelhäuser, die eine intensive Betreuung und Beratung benötigen. Als Kundenmanager (m/w/d) bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Partner und kümmerst dich gemeinsam mit anderen Kollegen um den Erfolg und die Zufriedenheit der Kunden.

BeSocial ist bekannt für einen herausragenden Kundensupport, ein souveränes Auftreten und erfolgsorientiertes Denken. Unsere Kundenmanager verantworten daher einen enorm wichtigen Bereich in unserer Firmenstruktur.

Aufgrund von Videokursen und bewährten Prozessen sind keine technischen oder inhaltlichen Vorkenntnisse notwendig.



Deine Aufgabenbereiche

  • Erster Ansprechpartner der BeSocial Kunden bei sämtlichen Fragen
  • Strategische Beratung unserer Partner / Durchführung regelmäßiger Austauschtermine
  • Vorauswahl geeigneter Kunden für unsere Partner
  • Betreuung der Social-Media-Kanäle unserer Partner
  • Weiterentwicklung der Marketing-Strategien

Wie sieht der Alltag von einem Strategie- / Kundenberater bei BeSocial aus? Benny verrät es dir: 




Was wir bieten

  • Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung in Dein Aufgabengebiet
  • Die Chance in einem sehr stark wachsenden und erfolgreichen Unternehmen mit sehr hohen Zielen zu arbeiten
  • Eine attraktive Vergütung und die Option durch Provisionen vom Unternehmenserfolg zu profitieren
  • Motivierte und dynamische Team-Kolleginnen und Kollegen

Stellenanforderungen

  • Eine sehr gute Ausdrucksweise
  • Kommunikationstalent
  • Motivation, Engagement und Leidenschaft für den Job
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Eigeninitiative/Selbstständigkeit
  • Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit