Kundenbetreuung Junior – Voll-/Teilzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Kundenbetreuung BeSocial


Du bist hochmotiviert, willst jeden Tag dein Bestes geben, um zum Erfolg Deines Teams beizutragen?

Dann lies weiter! Denn vielleicht haben wir ein Angebot für Dich.


Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern (m/w/d) für den Bereich Kundenbetreuung.

Zum einen geht es darum, den Kontakt zu unseren Partnern zu pflegen und auszubauen.

Zum anderen, Neukunden für unsere Partner vorab auszuwählen und insgesamt das Community-Management unserer Partner zu übernehmen. Dazu gehört vor allem die Betreuung der Social-Media-Kanäle. Ebenso die redaktionelle Entwicklung der diversen Strategien sowie die Unterstützung unserer Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten.



Deine Aufgabenbereiche

  • Betreuung der Social-Media-Kanäle unserer Partner
  • Vorauswahl geeigneter Kunden für unsere Partner
  • Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung der Strategien
  • Unterstützung des Strategieberaters bei seinen operativen Tätigkeiten

Wie sieht der Alltag von einem Strategie- / Kundenberater bei BeSocial aus? Benny verrät es dir: 


Es sind keinerlei Vorerfahrungen notwendig. Während der Einarbeitungphase wirst du alle relevanten Fähigkeiten, die für die Ausführung des Jobs notwendig sind, erlernen.


Was wir bieten

  • Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung in Dein Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
  • Modernes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Nähe des Bermuda3ecks in Bochum
  • Motivierte und dynamische Team-Kolleginnen und Kollegen
  • Ein angenehmes, freundliches und zugewandtes Arbeitsklima
  • Aufstiegsmöglichkeiten

Stellenanforderungen

  • Erfahrung im Umgang mit sozialen Medien (Facebook, Instagram, LinkedIn)
  • Eine gute Ausdrucksweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Eigeninitiative & Kreativität
  • Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit