Community-Manager - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung


Als Community-Manager (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner für diese Kunden und kümmerst dich, gemeinsam mit anderen Kolleginnen und Kollegen, um deren Belange, ihren Erfolg und deren Zufriedenheit mit unserer Arbeit. Es handelt sich um eine hoch kommunikative Tätigkeit, bei der die so intuitive wie zielführende Interaktion mit unseren Partnern an oberster Stelle steht.

BeSocial hat sich in den letzten Jahren den Ruf eines herausragenden Kundensupports erarbeitet. Dazu gehört ein stets souveränes Auftreten und erfolgsorientiertes Denken. Unsere Community-Manager verantworten mit ihrer Persönlichkeit daher einen enorm wichtigen Bereich unserer Firmenstruktur.

Aufgrund von intensiven Videokursen und eingespielten und hinlänglich bewährten Prozessen sind keine technischen oder inhaltlichen Vorkenntnisse notwendig.

Deine Aufgabenbereiche

  • Erster Ansprechpartner bei allen Kommentaren und Nachrichten
  • Vorauswahl geeigneter Kunden für unsere Partner
  • Betreuung der Social-Media-Kanäle unserer Partner
  • Entwicklung von Kommunikationsleitfäden


Im folgenden Video erklärt dir Lysia wie ihr Arbeitsalltag aussieht:



Es sind keinerlei Vorerfahrungen notwendig. Während der Einarbeitungsphase wirst du alle relevanten Fähigkeiten, die für die Ausführung des Jobs notwendig sind, erlernen.


Was wir bieten

  • Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung in dein Aufgabengebiet
  • Die Chance, in einem sehr stark wachsenden und erfolgreichen Unternehmen mit sehr hohen Zielen zu arbeiten
  • Eine attraktive Vergütung und die Option durch Provisionen eine Teilhabe am Unternehmenserfolg zu erhalten
  • Motivierte und dynamische Team-Kolleginnen und Kollegen

Stellenanforderungen

  • Kommunikationstalent
  • Motivation, Engagement und Leidenschaft für den Job
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative/Selbstständigkeit
  • Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit